e-medien-franken. Alle Titel zu Edelmann, Barbara

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-10 von 10


Edelmann, Barbara

Mordsgift

Allgäu Krimi

Ein humorvoller Allgäu-Krimi und bissiges Sittengemälde. Sie war fleißig, sie war reich – jetzt ist  ...

Im Bestand seit: 02.07.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Edelmann, Barbara

Rothenburg sehen und erben

4.0

Mord zwischen alten Mauern... ein herrlich schräger Franken Krimi mit Herz und Humor. Aufruhr in Ro ...

Im Bestand seit: 06.06.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Edelmann, Barbara

Sissi Sommer und der Mord beim Alpenglühen

Allgäu Krimi

Eifersucht, Habgier und eine Gelegenheit – mehr braucht es nicht für einen guten Mord. Ganz Legau a ...

Im Bestand seit: 05.09.2021

Verfügbar

Edelmann, Barbara

Tod in Rothenburg

Franken Krimi

5.0

Ein urkomischer Krimi aus dem Herzen Mittelfrankens. Sie war jung, sie war hübsch – jetzt ist sie t ...

Im Bestand seit: 16.10.2020

Verfügbar

Edelmann, Barbara

Mordskerl

Allgäu Krimi

3.6

Ein urkomischer, hundsgemeiner Allgäu Krimi. Gestern war Norbert, der wohlhabende ehemalige Alleinu ...

Im Bestand seit: 06.03.2020

Verfügbar

Edelmann, Barbara

Mordskrach

Allgäu Krimi

3.9

Ein ganz und gar nicht idyllischer, hinterhältig-humorvoller Regionalkrimi. Für den Dorfpfarrer nim ...

Im Bestand seit: 09.02.2019

Verfügbar

Edelmann, Barbara

Mordsdepp

Allgäu Krimi

3.6

Ein humorvoll-bissiges Krimi-Schmankerl aus dem Allgäu. "Wir trauern doch, wir können es nur nicht  ...

Im Bestand seit: 22.12.2017

Verfügbar

Edelmann, Barbara

Mordsgeschäft

Allgäu Krimi

3.9

Jahrzehntelang waren sie gezwungen, im besten Viertel von Mindelheim zusammenzuwohnen: die beiden ex ...

Im Bestand seit: 29.10.2016

Verfügbar

Edelmann, Barbara

Mordsrausch

Allgäu Krimi

3.6

Keiner war so unbeliebt wie Harry Bröckle - jetzt ist er tot. Alle reiben sich voller Schadenfreude  ...

Im Bestand seit: 25.09.2015

Verfügbar

Edelmann, Barbara

Mordsbraut

Allgäu Krimi

3.7

Sommer im Allgäu: Während der angesagtesten Allgäuer Hochzeit wird die Braut ermordet. Sissi Sommer  ...

Im Bestand seit: 04.08.2014

Verfügbar