e-medien-franken. Alle Titel zu Till, Jochen

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-16 von 16


Till, Jochen

Luzifer junior (Band 13) - Ein Direktor dreht durch

Lustige und beliebte Kinderbuch-Reihe ab 10 Jahren

Weil er für einen Teufel viel zu lieb ist, wird Luzifer junior von seinem Vater auf die Erde geschic ...

Im Bestand seit: 16.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.06.2024

Till, Jochen

Luzifer junior 3 - Einmal Hölle und zurück

4.7

Luzie und seine Freunde machen sich auf die Suche nach Luzifer senior, der spurlos verschwunden ist. ...

Im Bestand seit: 05.02.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.05.2024

Till, Jochen

Ein Dämon im Klassenzimmer

Luzifer junior

4.3

Merkwürdig! Herr Holzapfel benimmt sich heute aber komisch. Luzie und seine Freunde erleben die selt ...

Im Bestand seit: 11.07.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Till, Jochen

Luzifer junior 4 - Der Teufel ist los

4.9

Luzifer senior ist und bleibt verschwunden! Lange kann Onkel Gabriel die Hölle nicht mehr alleine sc ...

Im Bestand seit: 08.01.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024

Till, Jochen

Einmal Hölle und zurück

4.9

Der Teufel höchstpersönlich wurde vom Chefsessel der Hölle gestürzt und der mysteriöse neue Herrsche ...

Im Bestand seit: 20.07.2018

Verfügbar

Till, Jochen

Ein teuflisch gutes Team

Luzifer junior ; 2

4.2

So ein paar Tage Urlaub in der Unterwelt können sehr entspannend sein, findet Luzifer junior, der So ...

Im Bestand seit: 30.06.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Till, Jochen

Zu gut für die Hölle

Luzifer junior ; 1

4.5

Wer hätte gedacht, dass der Sohn des Teufels höchstpersönlich Nachhilfe im Bösesein braucht? Vermutl ...

Im Bestand seit: 30.06.2018

Verfügbar

Till, Jochen

Luzifer junior 2 - Ein teuflisch gutes Team

4.7

Luzifer junior ist gerade von seinen Ferien in der Hölle nach Sankt Fidibus zurückgekehrt, da erwart ...

Im Bestand seit: 08.10.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.05.2024

Till, Jochen

30 Tage Sonnenschein

Roman

3.9

„Ich könnte jetzt nicht sagen: Das war der härteste Juni meines Lebens. Oder Juli. Das würde so nich ...

Im Bestand seit: 08.10.2017

Verfügbar

Till, Jochen

Luzifer junior 1 - Zu gut für die Hölle

4.1

Ein Teufel in der Schule – der Comic-Roman um den Höllensohn Luzifer bietet Lesespaß und viel Grund  ...

Im Bestand seit: 19.05.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Till, Jochen

Ohrensausen

5.0

Danny ist Schlagzeuger in einer Punkband und in zwei Wochen steht der erste Auftritt an! Ausgerechne ...

Im Bestand seit: 03.10.2015

Verfügbar

Till, Jochen

Fiese Ferien

3.8

Winterferien in den Bergen? Mit der Familie? Na toll. Dabei kann Tobias drei Dinge absolut nicht aus ...

Im Bestand seit: 22.07.2015

Verfügbar

Till, Jochen

Ferien, Flirten & Flamingos

4.2

Du musst forscher sein. "Wie, ich muss Forscher sein?", fragte Matthias verwundert. "So wie Albert E ...

Im Bestand seit: 03.03.2014

Verfügbar

Till, Jochen

Auf die Ohren!

4.6

Danny ist Schlagzeuger in einer Punkband. Er fiebert seit Wochen dem ersten großen Auftritt entgegen ...

Im Bestand seit: 29.04.2013

Verfügbar

Till, Jochen

Abschlussfahrt

4.0

Abschlussfahrt, das heißt: Party, Party, Party! Wen wundert's also, dass sich Jonas und seine Freund ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar

Till, Jochen

Sonnenschein oder wie mir das Leben den Tag versaute

3.1

David Sonnenschein weiß genau, wie der letzte Schultag seines Lebens auszusehen hat. Eine Abschlussp ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar