e-medien-franken. Alle Titel zu Seidel, Jana

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Seidel, Jana

Der kleine Buchladen der Herzen

Roman - Die Glücksfreundinnen 3

Wenn das Glück anklopft, musst du es auch festhalten: Der Wohlfühlroman »Der kleine Buchladen der He ...

Im Bestand seit: 09.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.10.2024

Seidel, Jana

Ein Cottage zum Verlieben

Roman - Die Glücksfreundinnen 1

3.0

Ein behagliches Cottage und der Zauber der grünen Hügel Irlands: Der Liebesroman »Ein Cottage zum Ve ...

Im Bestand seit: 20.06.2020

Verfügbar

Seidel, Jana

Das Restaurant der süßen Träume

Roman - Die Glücksfreundinnen 2

4.0

Wer wünscht sich nicht ein Date mit seinem Lieblingsautor? Der Liebesroman »Das Restaurant der süßen ...

Im Bestand seit: 28.04.2020

Verfügbar

Seidel, Jana

Der Liliengarten

Liebesroman Neuerscheinung 2020

2.0

Lillys Großvater war der Held ihrer Kindheit. Sein Tod trifft sie schwer, doch er hat ihr sein Gutsh ...

Im Bestand seit: 28.04.2020

Verfügbar

Seidel, Jana

Mich gibt's übrigens auch für immer

Roman

3.6

Auf immer und ewig? Tanja ist eine ewig Zweifelnde. Nach zehn abgebrochenen ...

Im Bestand seit: 01.12.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024

Seidel, Jana

Über den grünen Klee geküsst

Roman

3.5

Ein altes irisches Herrenhaus und eine junge liebeskranke Hamburgerin – kann das gutgehen?Louisa Wol ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar