e-medien-franken. Alle Titel zu Dath, Dietmar

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Dath, Dietmar

Gentzen oder: Betrunken aufräumen

Ein Kalkülroman

4.0

Ein rasanter Roman, der ein Jahrhundert umfasst und den Leser in die Zukunft schleudert Der deutsch ...

Im Bestand seit: 05.09.2021

Verfügbar

Dath, Dietmar

Neptunation

Oder Naturgesetze, Alter! Roman

3.3

Dietmar Dath, mehrfach preisgekrönter Autor von »Die Abschaffung der Arten« und »Venus siegt«, erzäh ...

Im Bestand seit: 17.04.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.05.2024

Ruge, Elisabeth; Ruge, Elisabeth; Hegemann, Jan

Bücherdämmerung

über die Zukunft der Buchkultur

3.0

Ob die vor uns liegende ›Bücherdämmerung‹ als Morgen- oder Abenddämmerung zu bewerten sein wird, ent ...

Im Bestand seit: 02.04.2014

Verfügbar

Dath, Dietmar

Die Abschaffung der Arten

Roman

2.0

Das Zeitalter, das wir kennen, ist längst vorbei. Wo einmal Europa war, gibt es nur noch drei labyri ...

Im Bestand seit: 23.02.2013

Verfügbar