e-medien-franken. Alle Titel zu Faletti, Giorgio

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Faletti, Giorgio

Falsches Spiel

Roman

3.2

Einst ruinierte Silvano sein leben durch einen folgenreichen Betrug. Nun droht sein Sohn denselben F ...

Im Bestand seit: 05.04.2014

Verfügbar

Faletti, Giorgio

Ich bin Gott

Thriller

4.1

Ein Serienkiller verfolgt in New York einen gnadenlosen Racheplan New York wird von einem Serienkill ...

Im Bestand seit: 05.04.2014

Verfügbar

Faletti, Giorgio

Der Frauenhändler

3.5

In der glamourösen Mailänder Gesellschaft der 1970er Jahre verdient Bravo sein Geld mit ganz besonde ...

Im Bestand seit: 07.01.2014

Verfügbar

Faletti, Giorgio

Der Frauenhändler

Roman

3.7

Mailand – eine pulsierende, gefährliche Stadt, eine geheimnisvolle Schöne und ein schrecklicher Verr ...

Im Bestand seit: 02.07.2012

Verfügbar