e-medien-franken. Alle Titel zu Nicholls, David

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Nicholls, David

Ewig Zweiter

1.0

Stephen McQueen war schon sechsmal eine Leiche. Im Klartext: Er ist ein erfolgloser Schauspieler. Da ...

Im Bestand seit: 07.08.2022

Verfügbar

Nicholls, David

Keine weiteren Fragen

Nichts ist so verzweifelt-schön und so komisch wie die erste große Liebe. In seinem ersten Jahr auf  ...

Im Bestand seit: 07.08.2022

Verfügbar

Nicholls, David

Zwei an einem Tag

Das Buch zur Netflix-Serie "One Day"

3.7

Wie lange braucht man, um die große Liebe zu erkennen?    Emma und Dexter verbringen eine Nacht mite ...

Im Bestand seit: 07.08.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Nicholls, David

Sweet Sorrow

Weil die erste Liebe unvergesslich ist

2.5

Weil die erste Liebe unvergesslich ist Manches im Leben strahlt so hell, dass es nur aus der Entfern ...

Im Bestand seit: 27.02.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.05.2024

Nicholls, David

Zwei an einem Tag

4.0

Der Weltbestseller erstmals ungekürzt Die Zeichen standen gut an diesem 15. ...

Im Bestand seit: 03.04.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Nicholls, David

Drei auf Reisen

4.1

LIEBE ist wie eine REISE durch EUROPA: nicht immer komfortabel, aber voller ÜBERRASCHUNGEN. Und manc ...

Im Bestand seit: 27.10.2014

Verfügbar