e-medien-franken. Alle Titel zu Strunk, Heinz

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-10 von 10


Strunk, Heinz

Ein Sommer in Niendorf

SPIEGEL Bestseller Platz 1

4.2

"Mir stand beim Lesen oft der Mund offen, und jetzt, wo ich fertig bin, steht er mir immer noch offe ...

Im Bestand seit: 01.01.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Strunk, Heinz

Der goldenen Handschuh

2.0

Fritz Honka: Für die in den 70er-Jahren aufgewachsenen Deutschen ist er das Schreckgespenst ihrer Ki ...

Im Bestand seit: 09.06.2019

Verfügbar

Strunk, Heinz

Jürgen

Jürgen

3.4

Jürgen Dose lebt in Harburg. Und hat es auch sonst nicht immer leicht gehabt im Leben. Trotzdem ist  ...

Im Bestand seit: 07.09.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.05.2024

Strunk, Heinz

Heinz Strunk liest "Junge rettet Freund aus Teich"

4.4

Es ist autobiographisch, vielleicht mehr denn je. Der Held heißt so wie Heinz Strunk im wahren Leben ...

Im Bestand seit: 29.07.2013

Verfügbar

Strunk, Heinz

Heinz Strunk in Afrika

3.5

Seit Jahren verbringen Heinz Strunk und sein österreichischer Freund und Kollege C. Weihnachten in d ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Strunk, Heinz

Mit Hass gekocht

Kurzhörspiele

2.9

Heinz Strunk hat ein neues Genre geschaffen: Das Kurzhörspiel. Ganz in der Tradition der frühen Helg ...

Im Bestand seit: 10.12.2009

Verfügbar

Strunk, Heinz

Fleisch ist mein Gemüse

3.8

Wie es ist, in Harburg aufzuwachsen, das weiß Heinz Strunk genau. Harburg, nicht Hamburg. Mitte der  ...

Im Bestand seit: 10.12.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Strunk, Heinz

Fleckenteufel

3.1

Wir schreiben das Jahr 1977. Thorsten Bruhn ist sechzehn und ein Spätzünder. Der Geschlechtstrieb hä ...

Im Bestand seit: 10.12.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Strunk, Heinz

Die Zunge Europas

3.9

Sieben Tage im Leben des vierundreißigjährigen Markus Erdmann, es ist die letzte Woche eines brutale ...

Im Bestand seit: 10.12.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Strunk, Heinz

Der Schorfopa

2.0

Nach dem grandiosen Erfolg von Mit Hass gekocht präsentiert Heinz Strunk nun Volumen 2 seiner Kurzhö ...

Im Bestand seit: 10.12.2009

Verfügbar