e-medien-franken. Mundart Humor Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 81-100 von 221


Brettschneider, Sebastian

Wer hinten so offen ist, kann nicht ganz dicht sein

Die steilsten O-Töne deutscher Fußballkommentatoren

1.0

"Wenn Sie dieses Spiel atemberaubend finden, haben Sie es an den Bronchien" Marcel Reif Von "Der Ob ...

Im Bestand seit: 26.04.2014

Verfügbar

Kling, Marc-Uwe

Die Känguru-Chroniken (Känguru 1)

Live und ungekürzt

4.6

Marc-Uwe Kling lebt mit einem Känguru zusammen. Das Känguru ist Kommunist und steht total auf Nirvan ...

Im Bestand seit: 12.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.06.2024

Kling, Marc-Uwe

Das Känguru-Manifest (Känguru 2)

4.7

Sie sind wieder da – das kommunistische Känguru und der stoische Kleinkünstler! Auf der Jagd nach de ...

Im Bestand seit: 05.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Wolff, Monika

"Können Sie da mehr Volumen zaubern?"

Ungeschnittene Geschichten einer Friseurin

3.6

Haarausfall, Lifting-Probleme, Ehekrisen - Friseurinnen sind wie Beichtmütter. Auch Monika Wolff, Mi ...

Im Bestand seit: 05.04.2014

Verfügbar

Kling, Marc-Uwe

Die Känguru-Offenbarung (Känguru 3)

Live und ungekürzt

4.6

Endlich: Es geht weiter! Nach dem Manifest folgt die Offenbarung! Hier kommt die fulminante Fortsetz ...

Im Bestand seit: 05.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024

Lovejoy, Bess

Rest in Pieces

Die unglaublichen Schicksale berühmter Leichen

3.2

Wie kommt der Kopf von Heinrich IV. auf einen Dachboden in Paris? Wer stahl Abraham Lincolns Körper? ...

Im Bestand seit: 02.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Čapek, Karel

Das Jahr des Gärtners

3.3

"Das Jahr des Gärtners" ist Hörspaß erster Güte. Oliver Rohrbeck reckt den grünen Daumen und leiht s ...

Im Bestand seit: 02.04.2014

Verfügbar

Capus, Alex

Mein Nachbar Urs

Geschichten aus der Kleinstadt

2.9

Wenn nur die Nachbarn nicht wären ...Alex Capus ist am liebsten zu Hause in Olten. Dort hat er fünf  ...

Im Bestand seit: 02.04.2014

Verfügbar

Schäfer, Frank

Was Männer niemals sagen würden

2.9

Egal ob 'Oh, wie süüüß!', 'Kommst du mit aufs Klo?' oder 'Ich vertraue da meinem Bauchgefühl!' - es  ...

Im Bestand seit: 17.03.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Husmann, Ralf

Arbeit macht Arbeit, darum heißt sie ja so...

Stromberg - Die goldenen Job-Regeln. Das ultimative Büro-Hörbuch!

3.3

Die Fortsetzung des Bestsellers "Chef sein - Mensch bleiben". Moses hat die ...

Im Bestand seit: 10.02.2014

Verfügbar

Möller, Philipp

Bin isch Freak, oda was?!

Geschichten aus einer durchgeknallten Republik

3.6

Die Schulglocke klingelt, das Hoftor fällt hinter mir zu. Meine Tage als Aushilfspauker sind vorbei. ...

Im Bestand seit: 10.02.2014

Verfügbar

Pile, Stephen

Dumm gelaufen statt gut gegangen

Die peinlichsten und absurdesten Missgeschicke aller Zeiten

2.8

Lang lebe die Schadenfreude! Schadenfreude. Keine der großen Fremds ...

Im Bestand seit: 27.01.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Pause, Wilma

Zu Hause ist Kevin ganz anders

Eltern und andere Tiefpunkte aus dem Alltag einer Lehrerin

3.6

Die Leiden einer jungen Lehrerin – witzig, ironisch, klug! Die Schü ...

Im Bestand seit: 16.12.2013

Verfügbar

Vogl, Gerhard

Wort-Gefechte

Sprachliche Gemeinheiten aus Politik, Kunst, Wirtschaft & Sport

Dieses Buch ist böse! "Gruselbauer", "Westentaschler", "Schottermizzi", "Alpen-Picasso", "Gedärmewüt ...

Im Bestand seit: 10.12.2013

Verfügbar

Evers, Horst

Wäre ich du, würde ich mich lieben (Ungekürzte Fassung)

3.8

Wäre ich du, würde ich mich lieben! Warum erfindet der Mensch elektrische Zahnbürsten, aber keinen M ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

Willen, Günther

Füße hoch, das Niveau steigt

schlagfertige Sprüche und faule Ausreden für jede Gelegenheit

2.1

Wunderbare Sprüche, aberwitzige Kategorien, hohe Gagdichte Aber hallo, das kann doch nicht Warstein! ...

Im Bestand seit: 18.11.2013

Verfügbar

Dehéz, Dustin

Kalter Kaffee in Tiflis

Absurde Geschichten eines deutschen Gesandten

2.2

Ein Mann unterwegs im Auftrag seines Landes. Seine Waffe: SelbstironieDustin Dehez, Vortragsreisende ...

Im Bestand seit: 18.11.2013

Verfügbar

Albus, Stefan

Erste Hilfe für Weihnachts-Neurotiker

3.6

Das ultimative Geschenk für alle WeihnachtsmüdenSchon wieder Weihnachten? Aber es hilft nix: In weni ...

Im Bestand seit: 18.11.2013

Verfügbar

Bittrich, Dietmar

Weihnachten mit der buckligen Verwandtschaft

Argon-Hörbuch

3.2

Weihnachten! Eingeladen oder nicht, da sind sie wieder: großkotzige Onkel und stachlige Tanten, betr ...

Im Bestand seit: 09.11.2013

Verfügbar

Werker, David

Es kommt anders, wenn man denkt!

... ich bin dann mal erwachsen!

3.6

Eben haben die Eltern noch bei einem zu Hause gewohnt und plötzich ist man groß geworden! Und so lan ...

Im Bestand seit: 04.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024