e-medien-franken. Mundart Humor Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 101-120 von 221


Fitz, Anke

Klingel geht nicht, rufen Sie laut Dingdong!

Die Abenteuer einer unerschrockenen Nachbarin

3.4

Umziehen ist auch keine LösungManche Dinge möchte man einfach nicht wissen. Erst recht nicht von den ...

Im Bestand seit: 04.11.2013

Verfügbar

Sedaris, David

Sprechen wir über Eulen - und Diabetes

3.6

Der ganz normale WahnsinnWer behaupten wollte, David Sedaris schreibe und veröffentliche Tagebücher, ...

Im Bestand seit: 04.11.2013

Verfügbar

Gaymann, Peter

Peter Gaymanns Wellness-Hühner

4.1

Peter Gaymanns Hühner im Wellness-Fieber – und der ganz normale Wahnsinn auf dem Hühnerhof: von Kalo ...

Im Bestand seit: 04.11.2013

Verfügbar

Nuhr, Dieter

Das Geheimnis des perfekten Tages

3.7

Unnachahmlich charmant stellt sich Dieter Nuhr den elementaren Fragen des Daseins. Dieses Hörbuch be ...

Im Bestand seit: 09.10.2013

Verfügbar

Janz, Tanja

Der ist ja nicht doof, nur irgendwie hochbegabt

Unkorrigierte Geschichten aus der Nachhilfestunde

3.6

Tanja Janz tritt immer dann in Aktion, wenn andere schon aufgegeben haben: Schulen, die nur die näch ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Verfügbar

Kaminer, Wladimir

Diesseits von Eden - Neues aus dem Garten

3.9

Ihren Schrebergarten mussten Wladimir Kaminer und seine Familie wegen "spontaner Vegetation" aufgebe ...

Im Bestand seit: 17.09.2013

Verfügbar

Kaminer, Wladimir

Diesseits von Eden

Neues aus dem Garten

3.6

Wladimir Kaminer sucht das Grüne: Schrebergarten war gestern – nun lockt das Leben auf dem LandIhren ...

Im Bestand seit: 17.09.2013

Verfügbar

Knecht, Doris

Darfs sonst noch was sein?

Mehr Geschichten vom Leben unter Kindern

3.1

Es nimmt kein Ende: Der vierte Band von Doris Knechts ziemlich anderen Familienkolumnen ist ein Hand ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Golluch, Norbert

Was ist grün und steht vor der Tür? Ein Klopfsalat!

Miese Witze Vol. 1

3.5

Was heißt DJ auf Arabisch? Machma Lala! Was sagt man von einem Spanner, der gestorben ist? Der ist w ...

Im Bestand seit: 01.07.2013

Verfügbar

Richter, Justus

Ich schmücke mich nicht mit fremden Fehlern

Wie Politiker sich um Kopf und Kragen reden

3.5

Das Parlament ist eine Bühne. Und manchmal wird Comedy darauf gespielt. Bevor Sie wählen gehen, soll ...

Im Bestand seit: 01.07.2013

Verfügbar

Christoph Maria Herbst liest "Das total gefälschte Geheim-Tagebuch vom Mann von Frau Merkel"

Argon-Hörbuch

4.0

Ich bin seit drei Wochen mit der Treppe dran, die Nachbarn haben schon 'Ferkelmerkel' in den Staub g ...

Im Bestand seit: 17.04.2013

Verfügbar

Nuhr, Dieter

Das Geheimnis des perfekten Tages

3.1

Unnachahmlich charmant stellt sich Dieter Nuhr den elementaren Fragen des Daseins: Wie hat man in de ...

Im Bestand seit: 17.04.2013

Verfügbar

Jansen, Stefan

Wer das liest, stirbt!

Die geheimsten Einträge aus Teenager-Tagebüchern

2.9

Mein Gott, war das früher alles aufregend! Damals, mit dreizehn, vierzehn, tobten die Schmetterlinge ...

Im Bestand seit: 17.04.2013

Verfügbar

Clasen, Jens; Michel, Elke

Männer und Frauen wollen immer nur das Eine - aber nie das Gleiche

die beliebtesten Kolumnen aus dem größten Männermagazin der Welt

2.5

Können Frauen und Männer miteinander oder nur gegeneinander? Was sie in jedem Falle nicht zusammen k ...

Im Bestand seit: 17.04.2013

Verfügbar

Herbst, Christoph Maria

Ein Traum von einem Schiff

eine Art Roman

3.3

'Sie spielen doch hier mit aufm Schiff, nä?' 'Ja.' 'Und wer sind Sie? In äscht, mein' isch.' 'Ähm, H ...

Im Bestand seit: 06.04.2013

Verfügbar

Bartel, Christian

Grundkurs Weltherrschaft

Bekenntnisse eines Ausnahmeathleten

3.0

In Christian Bartels Herzen ist Fülle, aber auch an seinem Bauch und da, wo andere einen Hals haben, ...

Im Bestand seit: 30.03.2013

Verfügbar

Lawson, Jenny

Das ist nicht wahr, oder?

Roman

2.8

Als Kind wollte Jenny Lawson nur eines: sein wie alle anderen. Ihr großherziger, aber atemberaubend  ...

Im Bestand seit: 22.03.2013

Verfügbar

Kraus, Sonya

Baustelle Baby

4.2

Babys - auf diese Kleinen können Sie bauen! Nämlich dann, wenn  ...

Im Bestand seit: 11.03.2013

Verfügbar

Bryson, Bill

Eine kurze Geschichte der alltäglichen Dinge

4.1

Die Welt verstehen, ohne einen Fuß vor die Tür zu setzen  ...

Im Bestand seit: 11.03.2013

Verfügbar

Nebe, Volkmar; Pingel, Ralf

Träum weiter, Mann

Roman

3.0

'Wir sind mehr als nur Männer - wir sind Rivalen!' Gerald, seines Zeichens Immobilienmakler, hält si ...

Im Bestand seit: 23.02.2013

Verfügbar