e-medien-franken. Mundart Humor Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-40 von 221


Kliemke, Jonas

Unnützes Deutschlandwissen

Vom Knödeldiplom bis zum Fluss, der rückwärts fließt

3.0

Warum ist ein Stück Kölner Dom ins All geflogen? Wer oder was sind die sauren Sauerkrautrabauken? Wo ...

Im Bestand seit: 22.12.2019

Verfügbar

Krause, Björn

Was Männer denken

Wer sie verstehen will, muss wissen, wie sie ticken

»Ich sterbe. Nicht irgendwann. Jetzt! Mein letzter Wille: eine Seebestattung, bitte. Und was bringt  ...

Im Bestand seit: 22.12.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024

Joynson-Hicks, Paul; Sullam, Tom

Danke, mir geht's gut

Die lustigsten Fotos des Comedy Wildlife Photography Award

5.0

Dieses hochwertig ausgestattete Geschenkbuch enthält die lustigsten Tierfotos der Welt – preisgekrön ...

Im Bestand seit: 22.12.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Haupt, Heike

Eigentlich mag ich keine Kinder

Lehrer verraten, was sie wirklich denken

1.0

Die Schule – Quelle gesammelten Wissens, Hort der Produktivität und Kreativität, Oase der Harmonie u ...

Im Bestand seit: 13.12.2019

Verfügbar

Wohlfeil, Ingo

Liebe mit Tindernissen

Meine app-gefahrene Datingreise quer durch Europa

Wie stellen wir uns das perfekte erste Date vor? Völlig breit in einem Coffeeshop in Amsterdam? Mit  ...

Im Bestand seit: 01.09.2019

Verfügbar

Haake, Gregor

Daddy Cool

Wie ich als Vollzeitpapa lernte, den härtesten Job der Welt zu machen. Eine Liebeserklärung an alle Mütter

2.0

Gregor Haake lässt seine Karriere sausen und wird Vollzeitpapa. Der Job des Familienmanagers - in de ...

Im Bestand seit: 19.07.2019

Verfügbar

Verlag, Riva

Die ultimative Nicht-lachen-Challenge

Mit 200 Witzen und Spielanleitungen

4.5

"Haben Sie Angst vor Asiaten?" – "Ja, panische." Kevin beim Arzt: "Hallo, ich heiße Kevin." Arzt: " ...

Im Bestand seit: 22.06.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Nuhr, Dieter

Gut für dich!

Ein Leitfaden für das Überleben in hysterischen Zeiten

3.2

Es gibt gute Nachrichten!  ...

Im Bestand seit: 11.05.2019

Verfügbar

Bergmann, Renate

Das Dach muss vor dem Winter drauf

4.2

Als ihr 'angeheirateter Neffen-Enkel' Stefan ihr offenbart, dass er mit seiner Ariane ein zweites Ki ...

Im Bestand seit: 28.04.2019

Verfügbar

Twilfer, Kai

Ein Arschvoll Ratschläge

Wie wir ohne Klugscheißer viel entspannter leben

1.0

Ich weiß, wie du zum Nichtraucher wirst ...  ...

Im Bestand seit: 12.03.2019

Verfügbar

Golluch, Norbert

Das Survival-Handbuch für Lehrer

Entspannt von Ferien zu Ferien

Katastrophen können sich immer und überall ereignen. Vor allem im Klassenzimmer geht es oft ums schi ...

Im Bestand seit: 18.02.2019

Verfügbar

Faktglaublich

In Sibirien werfen Frauen beim Flirten mit Schnecken

Verblüffendes Wissen für alle Lebenslagen

2.0

Entertain Your Brain! Unglaublich, aber wahr: Sushi essen kann Stress lindern, Kühe geben rosa Milc ...

Im Bestand seit: 21.12.2018

Verfügbar

Fischer, Julius

Ich hasse Menschen

4.3

Julius Fischer hasst Menschen. Das fängt bei Kindern an. Pubertät geht auch gar nicht. Noch ätzender ...

Im Bestand seit: 18.08.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Wie wird man einen Ohrwurm los?

Kluge Antworten auf die 444 wichtigsten Alltagsfragen

2.5

"Ist es wirklich so schlimm, wenn ich abends nicht die Zähne putze?" "Kann man im Schlaf rechnen?" " ...

Im Bestand seit: 22.06.2018

Verfügbar

Twilfer, Kai

Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects

Samstags glühen die Rasenmäher, im Baumarkt gibt's ne Ladies-Night und Menschen ...

Im Bestand seit: 15.06.2018

Verfügbar

Padtberg-Kruse, Carola; Greiner, Lena

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

von Helikopter-Eltern und Premium-Kids

2.9

Hilfe, Helikopter-Eltern! Sie sind ehrgeizig, ängstlich - und immer zur Stelle. Manche Erziehungsber ...

Im Bestand seit: 01.12.2017

Verfügbar

Wahlberg, Nick

Das Supergeschlecht!!!

warum Männer einfach cooler sind als andere Leute

2.8

Männer machen die Welt zu einem lebenswerten Ort. Ohne Männer kein Turbokapitalismus, kein grenzenlo ...

Im Bestand seit: 27.08.2017

Verfügbar

Martin, Nusch,; Nusch, Martin

Das Merkel-Experiment

die lustigsten O-Töne von Angela Merkel

2.9

Angela Merkel gilt als die mächtigste Politikerin der Welt. Seit nunmehr 16 Jahren steht die gelernt ...

Im Bestand seit: 07.08.2017

Verfügbar

Breinholst, Willy

Hallo, hier bin ich!

Meine vergnüglichen Abenteuer auf der neunmonatigen Reise bis zur Geburt. Für Eltern und solche, die es werden wollen

1.0

Höchst vergnüglich - Kuck mal, wer da spricht!  ...

Im Bestand seit: 23.07.2017

Verfügbar

Andere Länder, andere Fritten

Wenn Comedians verreisen

2.7

Das Beste gegen Sonnenbrand?Ferien im Sauerland! "Erst hatten wir kein Glück, dann kam auch noch P ...

Im Bestand seit: 16.07.2017

Verfügbar