e-medien-franken. Biografien Erinnerungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41-60 von 162


Koelbl, Susanne

Zwölf Wochen in Riad

Saudi-Arabien zwischen Diktatur und Aufbruch - Ein SPIEGEL-Buch - Mit zahlreichen farbigen Abbildungen

5.0

Exklusive Einblicke in eines der verschlossensten Länder der WeltSPIEGEL-Reporterin Susanne Koelbl i ...

Im Bestand seit: 16.10.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Schauerte, Thomas

Albrecht Dürer

Albrecht Dürer (1471 - 1528) galt bereits zu Lebzeiten als großes Universalgenie. Heute ist er einer ...

Im Bestand seit: 12.09.2020

Verfügbar

Allen, Woody

Ganz nebenbei

Autobiographie

4.5

'Ganz nebenbei' ist Woody Allens weitgespannter Rückblick auf das eigene Leben und Werk. Er zeichnet ...

Im Bestand seit: 04.07.2020

Verfügbar

Van Nahl, Astrid

Judith Kerr

Die Frau, der Hitler das rosa Kaninchen stahl

3.5

"Als Hitler das rosa Kaninchen stahl" begeisterte Generationen junger Leser. Judith Kerr verarbeitet ...

Im Bestand seit: 27.03.2020

Verfügbar

Obermayer, Bastian; Obermaier, Frederik

Die Ibiza-Affäre - Filmbuch

Innenansichten eines Polit-Skandals, der Österreich erschütterte

4.7

Hinter den Kulissen: Die Ibiza-Affäre wird verfilmt und ab Oktober als Dokumentarfilm von Sky Studio ...

Im Bestand seit: 17.03.2020

Verfügbar

Baumeister, Muriel; Behrends, Constanze

Hinfallen ist keine Schande, nur Liegenbleiben

3.5

Mit 22 Jahren ist Muriel Baumeister nicht nur junge Mutter und glücklich verliebt, sondern hält auße ...

Im Bestand seit: 07.02.2020

Verfügbar

Pooth, Verona

Nimm dir alles, gib viel

Das Verona-Prinzip

1.0

Seit unfassbaren 30 Jahren ist sie DIE Frau des deutschen Entertainments. Wie aus der kleinen Miss H ...

Im Bestand seit: 22.12.2019

Verfügbar

Schweiger, Dana

Im Herzen barfuß

das Leben, die Liebe meine Familie und ich

3.9

Dana Schweiger ist 51 und allein erziehende Mutter von vier Kindern. Jahrelang hat sie ihrem Ex-Mann ...

Im Bestand seit: 13.12.2019

Verfügbar

Drechsel, Thomas

Schwer in Ordnung

gönn dir doch dein Glück!

"Willkommen in der Geschichte meines Lebens." "Ich fühle mich geehrt, dass du dir Zeit für mich nimm ...

Im Bestand seit: 26.01.2019

Verfügbar

Mason, Nick

Inside out

meine Geschichte mit Pink Floyd

4.3

Als einziges Mitglied von Pink Floyd, das die 50-jährige Geschichte der Band vollständig miterlebt u ...

Im Bestand seit: 21.12.2018

Verfügbar

Roth, Philip

Mein Leben als Sohn

Eine wahre Geschichte

4.9

»Er war nicht irgendein Vater, er war der Vater, mit allem, was es an einem Vater zu hassen gibt, un ...

Im Bestand seit: 25.05.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Wodehouse, Pelham G.

Reiner Wein

Autobiographische Abschweifungen

4.0

Wenn P. G. Wodehouse von „autobiographischen Ausschweifungen“ spricht, sollte man keine konventionel ...

Im Bestand seit: 11.05.2018

Verfügbar

Dimpfl, Monika

Karl Valentin

Biografie

4.3

»Mögen hätte ich schon wollen, aber dürfen habe ich mich nicht getraut.« Karl Valentin (1882 - 1948) ...

Im Bestand seit: 22.01.2018

Verfügbar

Brauchitsch, Boris von

Gabriele Münter

Eine Biografie

4.3

Gabriele Münter, Tochter deutsch-amerikanischer Auswanderer, Lebensgefährtin de ...

Im Bestand seit: 22.12.2017

Verfügbar

Anderson, Scott

Zerbrochene Länder

Wie die arabische Welt aus den Fugen geriet

5.0

»So ist also die Frage beantwortet, ob man das aktuelle Chaos in der arabischen ...

Im Bestand seit: 17.12.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Pröse, Tim

Hallervorden

ein Komiker macht Ernst

3.0

"Ich bin privat ein scheuer Mensch. Der Autor Tim Pröse hat es geschafft, mich zu öffnen. Manche Din ...

Im Bestand seit: 29.10.2017

Verfügbar

Reeves, Shary

Ich bin nicht farbig

5.0

Shary Reeves ist schwarz. Geboren ist sie in Deutschland. Ihr Vater war ein Philosophieprofessor aus ...

Im Bestand seit: 09.06.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Humboldt, Alexander von

Es ist ein Treiben in mir

Entdeckungen und Einsichten

3.6

Spannende Begegnungen... Zum 150. Todestag Alexander von Humboldts am 6. Mai 2009: Ein a ...

Im Bestand seit: 24.03.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Eine Reise in die Nacht, eine Suche nach Wahrheit, eine Rückkehr aus dem Nebel. Er wollte genau da r ...

Im Bestand seit: 03.02.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Spöcker, Christoph

Bob Dylan

Kleine Anekdoten aus dem Leben eines großen Musikers

2.4

Als die Beatles 1964 zum ersten Mal durch die USA touren, verbringt Bob Dylan einen entspannten Aben ...

Im Bestand seit: 09.12.2016

Verfügbar