e-medien-franken. Biografien Erinnerungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 61-80 von 161


Käfferlein, Peter; Köhne, Olaf; Pulver, Liselotte

Dem Leben ins Gesicht gelacht

Gespräche mit Olaf Köhne und Peter Käfferlein ; Biographie

4.4

Liselotte Pulver war einer der erfolgreichsten Kinostars Deutschlands der fünfziger und sechziger Ja ...

Im Bestand seit: 08.10.2016

Verfügbar

Adorf, Mario

Schauen Sie mal böse

Geschichten aus meinem Schauspielerleben - mp3

4.3

Mit Heinz Rühmann hat er zusammen gespielt, für Schlöndorffs „Blechtrommel“ und Fassbinders „Lola“ v ...

Im Bestand seit: 15.07.2016

Verfügbar

Paul Klee (1879–1940) gehört zu den beliebtesten Künstlern der klassischen Moderne. Christian Rümeli ...

Im Bestand seit: 15.07.2016

Verfügbar

Schrowange, Birgit

Es darf gern ein bisschen mehr sein

aus meinem Leben

1.0

Birgit Schrowange ist alleinerziehende Mutter, steht seit über dreißig Jahren vor der Kamera und hat ...

Im Bestand seit: 02.07.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

Wellinghaus, Max

Udo Jürgens

Kleine Anekdoten aus dem Leben eines großen Musikers

2.0

Kein anderer Sänger berührte uns mit seiner Musik so sehr wie er. Sein Tod erschütterte eine ganze N ...

Im Bestand seit: 18.06.2016

Verfügbar

Wellinghaus, Max

Herbert Grönemeyer

Die Biografie

3.0

Poet nennen ihn die einen. Kauz die anderen. Recht haben alle irgendwie. Herbert Grönemeyer zu besch ...

Im Bestand seit: 29.04.2016

Verfügbar

Mörtens, Ursula

Wer fragt, gewinnt

Günther Jauch - die Biografie

4.1

Günther Jauch ist eine der erfolgreichsten und bekanntesten Persönlichkeiten des deutschen Fernsehen ...

Im Bestand seit: 22.01.2016

Verfügbar

Lange, Monique

Edith Piaf

Ihr Leben in Texten und Bildern

4.2

Edith Piaf, der „Spatz von Paris“, war schon zu Lebzeiten ein Mythos: ihr märchenhafter Aufstieg, ih ...

Im Bestand seit: 23.12.2015

Verfügbar

Halupczok, Marc

Elyas M'Barek

die Biografie

3.5

Das ultimative Fanbuch über Elyas M'Barek, reich bebildert und nah dran, am erfolgreichsten deutsche ...

Im Bestand seit: 23.12.2015

Verfügbar

Krüger, Mike

Mein Gott, Walther

das Leben ist oft Plan B

4.5

Mike Krüger ist die Kultfigur im deutschen Fernsehen. In den 70ern vertonte er mit "Mein Gott, Walth ...

Im Bestand seit: 07.11.2015

Verfügbar

Gelfert, Hans-Dieter

Shakespeare

5.0

William Shakespeare ist der wohl größte englische Dichter. Hans-Dieter Gelfert gibt in diesem Buch e ...

Im Bestand seit: 08.06.2015

Verfügbar

Santana, Carlos

Der Klang der Welt

Mein Leben

Im Reich der Gitarrengötter ist Santana mit seinem Sound, der »universal tone« genannt wird, einziga ...

Im Bestand seit: 25.05.2015

Verfügbar

Moser, Milena

Das Glück sieht immer anders aus

4.1

Nach der Trennung von ihrem Ehemann findet Milena Moser: Nun erst recht! Und fährt – pünktlich zu ih ...

Im Bestand seit: 23.03.2015

Verfügbar

Lerchenfeldt, Conrad

Helene Fischer

4.3

Helene Fischer ist ein Phänomen innerhalb der deutschen Musiklandschaft. Innerhalb kürzester Zeit is ...

Im Bestand seit: 02.03.2015

Verfügbar

Michel, Bettina

Papa, ich bin für dich da

Wie Sie Demenzkranken helfen können - Ein bewegender Ratgeber der Tochter von Rudi Assauer

4.0

Als Rudi Assauer Anfang 2012 seine Demenzerkrankung öffentlich gemacht hat, war das Medienecho ries ...

Im Bestand seit: 02.03.2015

Verfügbar

Sahner, Paul

Merci, Udo!

3.1

Ein "Merci, Udo!" kommt Millionen von Fans über die Lippen. Jahrzehntelang bejubelten sie den Gesang ...

Im Bestand seit: 16.02.2015

Verfügbar

Parker, John

Sean Connery

die Biografie

4.5

85. Geburtstag des legendären Schauspielers (u.a. "James Bond", "Der Name der Rose") und OSCAR-Preis ...

Im Bestand seit: 16.02.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.04.2024

Zeidler, Thomas

Andreas Gabalier

Aus dem Leben des Volksrock'n'Rollers

4.0

Carmen Nebel nennt ihn den »schärfsten Schürzenjäger der Alpen«, Sido gesteht, dass er völlig zu Rec ...

Im Bestand seit: 02.02.2015

Verfügbar

Pohl, Ronald

Klaus Maria Brandauer

Ein Königreich für das Theater

In den vergangenen Jahren hat Österreichs einziger Weltschauspieler einen atemberaubenden Werkkatalo ...

Im Bestand seit: 01.12.2014

Verfügbar

Sabin, Stefana

Shakespeare auf 100 Seiten

4.0

William Shakespeare: seine Zeit, sein Werk und dessen Wirkung - auf 100 Seiten hat Stefana Sabin all ...

Im Bestand seit: 25.11.2014

Verfügbar