e-medien-franken. Alle Titel zu Bieniek, Christian

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Bieniek, Christian

Frisch verliebt ist halb gelogen

3.4

Die wunderschöne Tabea Sonnenschein lebt mit ihren Eltern in einer prachtvollen Villa, erlebt die tr ...

Im Bestand seit: 24.05.2014

Verfügbar

Bieniek, Christian

Karla mit der großen Klappe

4.4

Karlas Mundwerk führt ein seltsames Eigenleben. Pausenlos ist es in Bewegung, keine Sekunde mag es a ...

Im Bestand seit: 10.02.2014

Verfügbar

Bieniek, Christian

Oberschnüffler Oswald und der krumme Dreh

5.0

Tja, Leute, Oberschnüffler Oswald dreht einen Fernsehkrimi! Ich spiele darin so einen übereifrigen D ...

Im Bestand seit: 09.07.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Bieniek, Christian

Oberschnüffler Oswald und das gestohlene Herz

5.0

Nein, so was! Erst verpasst man mir einen Maulkorb, weil ich ein Kaninchen zum Fressen gern habe, un ...

Im Bestand seit: 09.07.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Bieniek, Christian

Oberschnüffler Oswald

4.2

Hallo, ich bin's, Oberschnüffler Oswald, der tollste und schlauste Detektiv der Stadt. Tja, es gab Z ...

Im Bestand seit: 09.07.2013

Verfügbar